Leicht gesagt!: Biblische Lesungen und Gebete zum Kirchenjahr in Leichter Sprache (gemeinsam gottesdienst gestalten (ggg))





Leicht gesagt!: Biblische Lesungen und Gebete zum Kirchenjahr in Leichter Sprache (gemeinsam gottesdienst gestalten (ggg))

Leicht gesagt!: Biblische Lesungen und Gebete zum Kirchenjahr in Leichter Sprache (gemeinsam gottesdienst gestalten (ggg))

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 3. überarb., Label : Evangelische Verlagsanstalt, Publisher : Evangelische Verlagsanstalt, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 256, publicationDate : 2023-11-24, publishers : Anne Gidion, Jochen Arnold, Raute Martinsen, Andreas Poschmann, ISBN : 3374073336

24.49 €

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 3. überarb., Label : Evangelische Verlagsanstalt, Publisher : Evangelische Verlagsanstalt, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 256, publicationDate : 2023-11-24, publishers : Anne Gidion, Jochen Arnold, Raute Martinsen, Andreas Poschmann, ISBN : 3374073336

Adresse: Lange Str. 11, 59302 Oelde | Mobil Nr +4915752621307 | Ab Aug 25 |

Oelder Buchhandel Lange Str. 11, 59302 Oelde


Bücher von Oelder Buchhandel Lange Str. 11, 59302 Oelde 2025-06-17 05:11:22

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Bücher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert